Kundenbewertungen


 

Wenn Sie mit uns zufrieden sind, würden wir uns über eine Bewertung bei Google sehr freuen.

 

Sollte es Fragen geben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 


Vorführung bei den Süddeutschen HiFi Tagen war genial
War mehrfach an beiden Tagen bei ihm

Durch ein Inserat auf audio-markt.de wurde ich auf Herrn Prestel und sein Wohnraum-Studio Ohrenschmaus aufmerksam. Auf meine Anfrage meldete sich Herr Prestel rasch mit kompetenten Antworten und wir konnten einen Hörtermin vereinbaren. Herr Prestel hat in seinem Studio sehr gute Hörbedingungen und wir konnten nach kurzer Kennenlernphase die Komponenten ausgiebig Probe hören. Es stellte sich heraus dass wir uns bereits früher begegnet waren, freilich ohne dies zu ahnen.
Herr Prestel verbreitet eine sehr angenehme Atmosphäre in seinem Hörraum, in der neben dem Hören auch viele Informationen entspannt ausgetauscht werden können und eine gute Balance zwischen Betreuung und ungestörtem Genießen möglich ist. Neben den Hauptkomponenten hat Herr Prestel auch umfangreiches Zubehör parat.
Die Hörsitzung war so beeindruckend, dass ich mich zum Kauf mehrerer Komponenten entschloss, die ich nach ein paar Tagen bestens verpackt abholen konnte.
Herr Prestel steht auch nach dem Kauf mit Rat und Tat zur Seite, so dass ich mich bestens betreut fühle.
Somit zählt Herr Prestel für mich neben einem Händler in Bad Cannstatt zu den angenehmsten Händlern in der Region.

Ein muss für Musikliebhaber;innen!
Überragende Tonqualität und sehr freundliche und professionelle Beratung von Herrn Ohrenschmaus persönlich. Empfehle jedem der interessiert ist, das Wohnraumstudio Ohrenschmaus Audio aufzusuchen und sich verzaubern zu lassen.

Ein Gourmetpaket für eine perfekte Hörqualität.
Herr Prestel versteht sein Handwerk, welches er mit viel Können, Liebe und Leidenschaft wieder gibt. Mein Mann und ich hatten viele Fragen, welche Herr Prestel kompetent beantworten konnte. Seit Jahrzehnten begleitet mich die Schwerhörigkeit, wodurch ein fernseh schauen ohne Kopfhörer für mich nicht mehr möglich gewesen ist. Herr Prestel ist auf mein Problem sehr feinfühlig eingegangen und hat mir angeboten, die Geräte 4 Wochen kostenlos zu testen. Ich bin überwältigt, es ist der Hammer. Ich kann nun ohne Kopfhörer fernseh schauen und erlebe jeden Tag aufs neue, wie schön und aufregend es ist, Klänge in jeder Art wahrzunehmen. Für uns sind die Geräte die Besten und die Betreuung durch Herrn Prestel rundet das Paket nochmal ab.


Ein muss für jeden Musikliebhaber und für diejenigen, die es noch werden möchten ;-) Ich habe mich in den Räumlichkeiten sofort wohl gefühlt. Die Akustik und somit das Klangerlebnis sind sensationell. Herr Prestel versteht sein „Handwerk“ und weiß, wovon er spricht. Er wählt seine Produkte mit größter Sorgfalt und Hingabe aus, bevor er diese in sein Portfolio aufnimmt. Dadurch sind seine Produkte 1A. Das Ganze wird durch seinen Rundum-Service abgedeckt. Besser geht’s nicht! Herzlichen Dank nochmal für die audiophile Vorführung, die hervorragende Beratung sowie die reibungslose Abwicklu

Zunächst war ich überrascht, dass das Tonstudio in einer Privatwohnung liegt. Doch die professionelle Vorführung von Herrn Prestel hat mich restlos überzeugt. Das Tonstudio ist sehr gut eingerichtet und klangtechnisch hervorragend optimiert. Da ist sehr viel Liebe und Herzblut für Musik eingeflossen. Herr Prestel ist überaus kompetent und hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Selbst kleinste Feinabstimmungen der High-End Anlagen erklärt er auch für Laien nachvollziebar. Die Geräte sind das Beste, was auf dem Markt zu haben ist. Natürlich nicht ganz billig, aber vom Preis-Leistungsverhältnis immer noch günstig. Für Musikliebhaber, die auf ein perfektes Klangerlebnis Wert legen, auf jeden Fall einen Besuch wert.